Wir begleiten Ihr Produkt von der Geburtsstunde bis hin zur Markteinführung.
Ob Neueinführung oder Relaunch – wir analysieren Markt und Mitbewerb, um die richtigen Themenfelder zu definieren und um die optimale Ausgangsposition für Ihr Produkt zu sichern.
Jede Marke hat einen Kern, jedes Produkt seine Persönlichkeit. Wir definieren den Kommunikations-USP, der Ihr Produkt lebendig macht.
Stets beobachten wir Markt und Medienwelt, um gegen mögliche Krisenfelder optimal gewappnet zu sein. Präventionsstrategien können Sie von uns genauso erwarten wie effektive Lösungswege.
Markenwelten und Produktaussagen müssen sowohl optisch als auch inhaltlich stimmig sein. Mit unseren integrierten Kampagnen entstehen ideale Synergien.
Mit strategisch gut durchdachten Kooperationen mit Meinungsbildern, Verlagen, Verbänden und Organisationen schaffen wir für alle Beteiligten Win-Win-Konstellationen, die Ihrem Produkt und Ihrem Unternehmen zugutekommen.
Wir organisieren für Sie maßgeschneiderte Pressekonferenzen, Workshops, Symposien und Incentives im In- und Ausland, für die Publikums- und Fachmedien.
Wie erfolgreich unsere Healthcare-Kommunikation für Ihr Produkt wirklich ist, lässt sich messen.
Ob Online-Strategie, suchmaschinenoptimierte Texte oder Content- und Community-Management – wir unterstützen gerne Ihre Online-Kommunikaton.
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